BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Gebäudebeurteilung mit Annika Wiescher (November 2021)

Nachdem uns Corona ein paar Mail in die Quere gekommen war, konnte unser Kurs zum Gebäude des Islandpferds nun endlich stattfinden. Dank Annika Wiescher konnten wir nicht nur viel zu den Eigenheiten des Isi-Körperbaus erfahren, sondern dieses Wissen auch direkt in die Tat umsetzen. Wir schauten uns das Gebäude einiger Pferde an und durften auch selbst ein paar Beurteilungsversuche wagen. Vielen Dank an Annika für die kompetente Einführung in die Welt der Gebäudebeurteilung und an Rotraud für das Stellen der wunderbaren 'Versuchspferde'!

 

Bild zur Meldung: Gebäudebeurteilung mit Annika Wiescher (November 2021)

Islandpferde

Gemeinsame Ausritte, ohne Stress & Konkurrenzdenken, sollen einen Ausgleich für den Alltag bieten. Also wer Lust hat kontaktiert uns:

Anmeldeformular und Beitragssätze, sowie unsere aktuelle Satzung können unter Downloads eingesehen werden und stehen als PDF zum Download bereit.