Heckenhofritt 2006

Der 1.Mai bescherte uns schönes Reitwetter: sonnig, aber dazu eine ordentliche Brise. Mit 10. Pferden machten wir uns auf den Weg zum Ausflugslokal auf dem Heckenhof. Zwischendurch obligatorische Rast an der "Seniorenhütte"(?!?). Dort bereits vorhandene Wanderer räumten das Feld bei unserem Anblick (waren wahrscheinlich zu jung). Mittagspause am Heckenhof erforderte wie immer großes Stühlerücken und Tischetragen bis wir alle ein schönes Plätzchen mit Blick auf unsere Isis hatten. Gut gestärkt traten wir den Rückweg an. Im flotten Tempo gings zurücknach Vielbrunn, wo auf die Pferde Wiesenpaddocks und auf uns eine Kaffeetafel auf der Terasse wartete. Die mitgebrachten Kuchen waren eines Konditors würdig und schmeckten allesamt vorzüglich. Danke Vera für die Einladung und herzlichen Glückwunsch an Benny, der heute seinen 25. jährigen Geburtstag feierte.

Mit dabei waren: Vera mit Fenja, Anja mit Spurnarmerki, Claudia mit Benjamin, Rotraud mit Maria, Bernhard mit Lifsgladur, Monika mit Skjoni, Erika und Angelika mit Samson, Karl-Günter mit Glennir, Rainer mit Magnus, Eva mit Höfdingi