Themen-Stammtisch Hufrehe

   
Knackigkalte Nächte und goldene Spätherbsttage erwarten uns jetzt bald. Traumwetter zum Ausreiten - aber so mancher macht sich jetzt auch Gedanken um Fruktane im Gras, die richtigen Temperaturverhältnisse, um die Pferde auf die Koppel zu bringen und ganz allgemein um die Fütterung des Lieblingsponys mit seinem über den Sommer angefressenen Speckbauch.

Die Tierärztin Verena Röder wird uns bei diesen Fragen helfen und uns beim kommenden Themen-Stammtisch alles Wichtige zum Thema Hufrehe vermitteln!

Wir treffen uns vor dem nächsten Stammtisch am 13. Oktober (Freitag) um 19:00 im Nebenraum des Restaurants Stadtweg http://stadtweg-restaurant.de/ in Darmstadt-Arheilgen. Wer nur zum Stammtisch kommen möchte, kann natürlich auch ab 19:30 noch im Restaurant zu uns stoßen!

Bitte meldet Euch an, gerne auch kurzfristig unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!