Außerordentliche Mitgliederversammlung

Nach Unstimmigkeiten im Verein und einer ungültigen Wahl am 22.07.16 waren alle Mitglieder des Vereins am 28.10.2016 eingeladen erneut drei Vorstandsmitglieder zu wählen. Gewählt wurden als 1. Vorsitzender Cornelius Heisler, als zweite Vorsitzende Sabina Gutjahr und als Sportwartin Verena Richter. Da durch die Wahl von Cornelius zum ersten Vorsitzenden das Amt des Kassenwarts vakant wurde, wurde auch hier noch ein Wahlgang abgehalten. Gewählt wurde Astrid Geberding. Somit ist der Vorstand wieder vollständig.

Unter dem Tagesordnungspunkt "Allgemeine Aussprache zur Lage des Vereins" wurden unter anderem die anwesenden Mitglieder gebeten Antworten auf die Frage "Was will ich für den Ipf-Da-Di? - MEHR (was ist also positiv) und WENIGER (was ist negativ) zu notieren und zu sammeln. Ergebnisse siehe Foto.

Weiterhin sind Einzelheiten im Protokoll nachzulesen, veröffentlicht auf der Seite "Kontakt" ganz unten.